skip navigation

LOGIN

Dein Benutzername oder Passwort ist nicht richtig. Bitte versuche es erneut.

Bitte fülle die Felder Benutzername und Passwort aus.

Login erfolgreicht. Du wirst zur Kommandobrücke weitergeleitet.

Passwort vergessen?
ODER:
Anmelden

REGISTRIERUNG ABGESCHLOSSEN

Dein Konto wurde erfolgreich angelegt.

Überprüfe nun dein E-Mail Postfach um die Registrierung abzuschließen. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Falls du keine E-Mail erhalten hast, schreibe uns an support@final-cumeda.de

KOSTENLOS REGISTRIEREN

Bitte fülle die Felder Benutzername und Passwort aus.

Dein Benutzername oder Passwort ist nicht richtig. Bitte versuche es erneut.

ODER:
Registrieren

PASSWORT

Gib die E-Mail Adresse an mit der du dich bei Final Cumeda registriert hast.
SPIELEN
Autor: Averlion

Die Geschichte der Soraz

Wir sind Nomaden. Ein Volk das seit Generationen durch die leeren des Universums fliegt auf der Suche nach einem platz zum bleiben. Ein Ort an dem wir unsere müden Knochen endlich ausruhen können. Wo wir gestartet sind weiß keiner mehr aus eigener Erfahrung und auch nicht aus Überlieferung denn unsere Reise war geprägt von Ereignissen die ich kaum auszusprechen wage. Dabei ging vieles verloren. Unsere Anführer wurden in einer Rebellion abgesetzt da unser Volk voller wut war wie sie geführt wurden. Dann, kurz darauf, wurde auch die neue Regierung abgesetzt weil die alten nicht mit dem neuen weg einverstanden waren und weiterhin an dem alten System festhielten. Wir hatten schwere Verluste bei Unglücken in denen gleich mehrere unserer Schiffe zerstört wurden. Hungersnöte, vergiftetes Wasser und Krankheiten haben uns dezimiert. Wir haben nicht mal mehr als 5% unserer ursprünglichen Größe aber wir sind stark geblieben. Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben unser Ziel zu erreichen auch wenn die Beschreibung der neuen Heimat stets bei jedem anders aussieht. Manche Träumen einfach von Wäldern voller schillernder süßen Früchte mit einer ausgeprägten Fauna die im Wald haust. Andere wiederum sehen sich nach den weiten der Meere die voller leben sind und es so wohl auch auf unserer alten Heimat mal gegeben haben soll. Mein Traum sind die Berge mit ihren weißen Kämmen und ihrer beindruckenden höhen. Warum wir die alte Heimat verlassen haben ist ein rätsel aber natürlich gibt es Theorien die mal mehr oder weniger plausibel klingen. Der am meisten verbreitete Glaube besagt, dass wir unsere Welt verlassen mussten, weil sie nicht mehr bewohnbar war aufgrund unseres Umgangs mit dem Planeten. Das wir ihn so ausgebeutet hatten das nichts mehr zum leben übrig blieb und es schließlich zu einem Kollaps gekommen ist. Andere sagen es wäre eine natürliche Katastrophe gewesen gegen die wir nichts hätten machen können. Ein Asteroid, ein Vulkanausbruch, schwere Erdbeben. Die Auswahl der Katastrophen scheint endlos und dennoch glaube ich, dass wir selber daran schuld sind und unsere Welt zerstört haben. Wenn ich sehe wie wir uns auf dem Weg verhalten haben, ist klar das wir kein sehr harmonisches und vorausschauendes Volk sind und das wir nie eine Einigkeit aller erreichen werden.

Beitrag
teilen

SCHLAG LOS

Nimm jetzt das Schicksal deines Volkes in die Hand und trete bei.



PLAY
Neuer Kommentar

Feedback

E-Mail wird nicht im Kommantar angezeigt

Es gibt noch kein Feedback. Sei der erste und schreibe deinen Kommentar.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.